Das unfreiwillige Eichelpiercing (Teil 8)

Markus wusste, dass er keine andere Wahl hatte. Bereits der erste Straponfick hatte ihn zu einem gefügigen Analsklaven gemacht, der seine nächste vollkommene Prostataentleerung kaum mehr erwarten konnte.

Er verzog noch einmal angewidert das Gesicht, kniff die Augen fest zusammen und schob dann die Zunge in Richtung des Schnapsglases heraus. Seine Zungenspitze berührte den schleimigen Laich am Boden des Glases und leckte gehorsam darüber. Es schmeckte salzig, schleimig, ganz anders als er es sich vorgestellt hatte. Aber nicht unbedingt besser. 

„Brav machst du das“, sagte Herrin Viktoria, während sie ihm den Arsch tätschelte und ihre Finger durch seine Ritze führte. Kurz darauf bohrte sie einen Finger in seine Rosette und begann nach seiner Prostata zu tasten. Markus hatte das Glas noch nicht restlos leergeleckt, da berührte sie wieder diesen besonderen Punkt in seinem Inneren. Er war nur wenige Zentimeter von seinem Eingang entfernt. Die Fetischherrin krümmte ihren Finger leicht und stieß an diese raue Stelle. Nun begann sie den Finger immer wieder zu bewegen, zu krümmen und ihn dort anzustoßen, wo er am empfindlichsten war. Sofort tropfte es wieder aus seinem frisch abgemolkenen Lurch… 

Fiona führte ihre Fingerspitze an die Eichelspitze von Markus und nahm den Tropfen seiner Vorfreude auf. Dann hielt sie ihm den Finger unter die Nase. Gehorsam schob Markus seine Zunge heraus, um den Finger seiner Herrin abzulecken. Dann schloss er die Lippen um ihren Zeigefinger und saugte und nuckelte daran, wie ein Baby an einem Schnuller.

Nun wurde der gefügige Markus mit seinem zwangsstieren Glied losgebunden und zurück zum Bock geführt, über den er sich gefügig zu legen hatte. 

„Keine Sorge du bist noch nicht fertig… wir wollen dich nur in einer bequemeren Position weiter abmelken“, erklärte Viktoria. Dann fügte sie aber noch hinzu: „Und damit meine ich, für uns bequemer. Nicht für dich“ 

Die beiden Frauen begannen zu Lachen und nachdem Markus festgeschnallt wurde, führten sie wieder einen Dildo in sein Inneres ein. Doch diesmal war der Dildo nicht mit einem Strapon verbunden, sondern mit einer Maschine… 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert